Freitag, 30. Oktober 2015

Letzter Tag im Kunsthaus Dahlem























Liebe Leser,

heute ist es leider schon Zeit für mich zu gehen. Ein halbes Jahr ist nun vorbei, und ich verlasse das Kunsthausteam. Als Praktikantin durfte ich für den Kunsthausblog schreiben! Ich hoffe, ich konnte zusätzliche Informationen und Denkanstöße vermitteln, wie ich es am Anfang angekündigt hatte. Es hat mir Spaß gemacht zu recherchieren und Veranstaltungen und Projekte des Kunsthauses zu dokumentieren.

Das Kunsthaus werde ich nie vergessen, und ich glaube, dass man diesen Ort  auch nicht vergessen kann. Wenn man einmal hier war, zieht er Einen in seinen Bann. Ob es am netten Team, am idyllischen Garten, an den imposanten Ausstellungsräume oder an der komplexen Geschichte des Hauses liegt, könnte ich nicht sagen. Es ist wohl eine Mischung aus allem und somit würde ich meine Erfahrung im Kunsthaus Dahlem mit dem Wort einzigartig beschreiben.

Ich werde es vermissen hier zu arbeiten, und ich möchte mich bei allen für diese einzigartige Zeit bedanken. An dieser Stelle wünsche ich dem Kunsthausteam weiterhin viel Erfolg in allen kommenden Projekten.


Amélie Fleury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen