Montag, 21. November 2016

Neue Praktikantin im Kunsthaus Dahlem

Montpellier, Place de la Comédie, Photo: flickr


Seit Oktober gibt es eine neue Praktikantin im Kunsthaus Dahlem, das bin ich. Ich heisse Alice und komme aus Montpellier, in Südfrankreich. 

Als Studentin der Politikwissenschaft in einem deutsch-französischen Studiengang absolviere ich mein sechsmonatiges Praktikum im Kunsthaus Dahlem, um mich später auf den kulturellen Bereich zu spezialisieren. 
Mein Ziel während dieser sechs Monate ist es, neue Projekte ins Leben zu rufen sowie zur Organisation von kulturellen Veranstaltungen beizutragen. Auf diesem Blog werde ich ab und zu Informationen über meine Projekte sowie Artikel über das Kunsthaus posten. 
Ich freue mich schon auf Ihren Besuch des Kunsthauses und Ihre Teilnahme an unseren kulturellen Veranstaltungen ! 

A bientôt, Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen